Zwei_Personen_Computer_iStock-936284004_1440x1160px_RGB

Ein Job, der nicht nur Spaß macht – sondern Sinn. Denn bei WiBU geben wir jeden Tag alles für die, die alles geben. Als Komplettanbieter von Objekteinrichtungen, medizinischen Produkten, Textilien und Wartungen von Medizinprodukten erleichtern wir unseren Kunden im Pflege- und Gesundheitsmarkt den Alltag überall dort, wo es wirklich darauf ankommt. Helfen Sie uns als Junior E-Procurement Manager:in (m/w/d) das Team der Einkäufer:innen beim Lieferantenmanagement und bei der Produktbeschaffung im Bereich der Objekteinrichtung tatkräftig zu unterstützen. Wenn Sie also einen spannenden, sinnstiftenden Job mit einer langfristigen Perspektive suchen, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.

Das sind unsere Pluspunkte für Sie:

  • Unbefristete Festanstellung und leistungsgerechte Vergütung
  • Vielseitige fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten inklusive eines ausgereiften Einarbeitungsplans und eines jährlichen Entwicklungsgesprächs
  • Wertestabiles Unternehmensumfeld in auf Vertrauen basierender Unternehmenskultur
  • Chancenreiche Perspektiven zur persönlichen Entwicklung
  • Arbeitsplatzkombination aus Beschäftigung vor Ort und Homeoffice vereinbar
  • Ausstattung für mobiles Arbeiten
  • 30 Urlaubstage pro Jahr, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Eigene Parkplätze, Verpflegung mit Getränken und Obst

Das sind Ihre Aufgaben innerhalb des Zentraleinkaufs:

  • Erfolgreiche Initiierung und Implementierung sowie aktive Durchführung von E-Procurement Projekten
  • Zuständig für die Betreuung von E-Procurement Marktplätzen
  • Konditions- und Preiskontrolle sowie Sortimentsmanagement und -optimierung auf unserer zukünftigen elektronischen Einkaufsplattform und in unserem Warenwirtschaftssystem
  • Interesse und Freude an der Arbeit mit Datenbanken und an der Bearbeitung von Massendaten, Lieferanten- und Artikelstammdaten bei entsprechend hohem Datenqualitätsbewusstsein
  • Umsetzung von Prozessverbesserungen im E-Procurement Prozess sowie Betreuung des Produktdaten-Qualitätsmanagements
  • Vollumfängliches Lieferantenmanagement/Sicherstellung der Umsetzung von Lieferantenvereinbarungen
  • Unterstützung der Abteilung in allen administrativen Tätigkeiten

Das sind Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossenes kaufmännisches/technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Praktische Erfahrung im Einkauf und Verhandlungserfahrung von Vorteil
  • Sehr gutes Fachwissen im Bereich elektronische Einkaufsplattform / E-Shop / E-Procurement System
  • Praktische Erfahrung in OFML-Datenverarbeitung
  • Gute Kenntnisse in Office 365-Lösungen (vor allem MS Teams, Word, Excel)
  • Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie wirtschaftliches Denken zeichnen Sie aus
  • Überzeugungskraft, stilsichere Kommunikation und ein sicheres Auftreten
  • Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Auch wenn Sie noch nicht alle Voraussetzungen erfüllen, zögern Sie nicht, uns einfach Ihre Bewerbung per E-Mail zukommen zu lassen. Hört sich gut an? Ist gut. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an bewerbung@wibu-gruppe.de mit Angabe Ihrer Bruttogehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

WiBU ObjektPlus GmbH
Personalabteilung
An der Strusbek 26
22926 Ahrensburg

Jetzt bewerben!

E-Mail