PRESSEINFORMATION

Neuer Ersatzteilkatalog von WiBU ServicePlus

Erweitertes Sortiment führender Hersteller – neue, übersichtliche Struktur

WiBU ServicePlus hat seinen Ersatzteilkatalog „Rundum-Service für Medizinprodukte“ erweitert und um zusätzliche Hersteller ergänzt. Der Katalog mit Ersatzteilen für Pflegebetten und Medizinprodukte umfasst nun mehr als 1.000 Produkte von über 50 führenden Herstellern. Der Kunde kann künftig seinen Bestellprozess einfach optimieren: Er kann Ersatzteile von verschiedenen Lieferanten bestellen, zahlt aber nur einmal Porto und Verpackung. Neue Illustrationen führen durch den Katalog, und durch die durchgehende Bebilderung zu allen Produkten können die gewünschten Teile schnell gefunden werden.

WiBU ServicePlus Titel Ersatzteilkatalog 2020

Seit nunmehr 13 Jahren ist das Team von WiBU ServicePlus im Kundenauftrag für die Prüfung, Wartung und Reparatur von Pflegebetten und Medizinprodukten sowie Betriebsmitteln im Einsatz. Die Serviceleistung ist herstellerunabhängig. Die Produkte sind im WiBU Lager in Bad Wünnenberg immer vorrätig. Dadurch sind schnelle Ersatzteillieferungen gewährleistet.

Weiterhin werden im neuen Service- und Ersatzteilkatalog zahlreiche Dienstleistungen beschrieben, zum Beispiel das ServicePlus Kundenportal, die Aufbereitung von Akkus sowie viele weitere Reparatur- und Wartungsleistungen. Der Katalog ist in dieser Form in der Pflegebranche einzigartig und soll als praktisches Nachschlagewerk die Pflegeeinrichtungen unterstützen.

Der Katalog steht unter www.wibu-serviceplus.de/downloads/ zum Download bereit.

Weitere Informationen unter www.wibu-serviceplus.de

Informationen und Kontakt:

WiBU Gruppe, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
pr-objekt@wibu-gruppe.de
Belegexemplar erbeten.